Auch wir in der Reiselounge Eilers möchten uns euch gerne kurz vorstellen.

Zum 1.11.2018 haben wir, Annette Eilers & Christina Kiefer, nach 25 gemeinsamen Jahren im Angestelltenverhältnis unsere eigene Reiselounge eröffnet. Im Herzen des Markgräflerlandes oder wie viele sagen, in der Toskana Deutschlands, inmitten des Dreiländerecks Deutschland, Schweiz und Frankreich, sind wir zu Hause.

Zusammen kommen wir auf mehr als 50 Jahre Berufserfahrung als Reiseexperten und konnten in der Zeit als leidenschaftliche Urlauber weltweite Erfahrungen auf allen Kontinenten sammeln.

Seit Juni 2022 werden wir nun stundenweise tatkräftig von unserer neuen Mitarbeiterin Angela Löffler unterstützt.

Die Reiselounge EILERS ist immer gerne für euch da:

  • zuvorkommender und leidenschaftlicher Beratungsservice in angenehmer Wohlfühlatmosphäre
  • bei uns sind Reisebuchungen finanziell abgesichert
  • wir können auf alle namhaften Veranstalter zugreifen und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Angebote an
  • wir haben selbst weltweite Reiseerfahrung auf allen Kontinenten und können viele hilfreiche Reisetipps geben
  • wir bieten mit unseren direkten Kontakten zu Veranstaltern und Hotels echte Mehrwerte

Besucht uns auf unserer Homepage www.reiselounge-eilers.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/reiseloungeeilers/.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Annette Eilers & Christina Kiefer & Angela Löffler