TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro

Hier sind wir: die Urlaubsexperten vom TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro:
Kirsten Kösterke, Britta Peters, Katja Haack & Tanja Pien

Wir wohnen da, wo andere gerne Urlaub machen: an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein!
Seit über 20 Jahren arbeiten wir alle in der Touristikbranche. Am 01.09.2013 haben Britta Peters & Kirsten Kösterke das Reisebüro in Marne eröffnet. Seit September 2016 wird das Team von Katja Haack verstärkt und seit Juli 2018 mit Tanja Pien vervollständigt.
Egal ob es eine Badereise, Kreuzfahrt oder Städtereise, ein erholsamer Wellnessurlaub oder eine
Sportreise sein soll – wir haben das passende Angebot und die richtige Empfehlung für euch.
Ihr möchtet eine exklusive Reise zu eurem Traumziel machen? Kein Problem für uns, wir arbeiten
die Reise gerne maßgeschneidert und auf eure Wünsche zugeschnitten aus.

Und gemeinsam ist es doch am schönsten! Ein besonderes Highlight sind unsere jährlichen E-Bike-Gruppenreisen, die mit viel Freude organisiert  und persönlich begleitet werden von Britta Peters. Jeder Tag ist ein neues Erlebnis und zusammen erkunden wir radelnd die schönsten Urlaubsziele.

Wir freuen uns auf euch! 

Euer Team vom TUI TRAVELStar Das Marner Reisebüro 

www.dasmarnerreisebuero.de
https://www.facebook.com/marnerreisebuero
https://www.instagram.com/das_marner_reisebuero