Reisebüro-Experten aus Rostock

Auch wir heißen euch herzlich willkommen auf dem gemeinsamen Blog der Kooperation TUI TRAVELStar.

Wir stellen uns vor und sagen „Hallo“ als TUI TRAVELStar Reisecenter Cityblick aus Rostock. Seit 25 Jahren sind wir erfolgreich unter der Führung von Simone Pawlitz für euch als Reisende*r in Sachen Vorbereitung und Buchung eurer Urlaubswünsche tätig. Eure individuellen Ansprüche an einen perfekten Urlaub sind uns täglich der Ansporn, unser Wissen und unser Können unter Beweis zu stellen.

Das Team kommt von der Küste. Und so ist es naheliegend, dass wir eben auch seit über 20 Jahren bundesweit zu den führenden Kreuzfahrtspezialisten gehören. Minikreuzfahrten, Kreuzfahrtkombinationen, Schiffsbesichtigungen, Expeditionskreuzfahrten und auch Luxuskreuzfahrten sind unser tägliches Geschäft.

Die Fortbildung unserer Mitarbeiter beschränkt sich nicht nur darin, die einzelnen Länder dieser Erde mit seinen Schönheiten und einzelnen besonderen Gegebenheiten kennenzulernen, sondern auch die Besonderheiten im Reiserecht zu erfahren und einen sicheren Umgang mit dem Datenschutz zu beherrschen.

Besucht uns doch einfach in unserer Filiale in Rostock Evershagen oder gerne auch online:

https://bigreisen.de