Wir sind Alicia, Anna und Alina (v.l.n.r.) – drei Schwestern, die eine Leidenschaft teilen: Das Reisen.

Am 02.03.2019 haben wir zusammen die Reiselounge Oldenburg am wunderschönen Oldenburger Schlossplatz eröffnet.

Reisebüro 2.0 – wir haben unsere Reiselounge sehr modern und einladend im beliebten Boho-Stil eingerichtet: eine gemütliche Loungeecke, eine Kaffeebar sowie viele Einzelstücke aus fernen Ländern sollen jedem Besucher direkt beim Betreten der Reiselounge ein Gefühl von Urlaub vermitteln.

Trotz unseres noch jungen Alters, haben wir bereits unzählige Länder dieser Welt bereisen dürfen, sodass wir uns bestens mit unterschiedlichen Reisearten und Zielen auskennen und jede Altersklasse bestmöglich beraten können. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Altersgruppe wieder vermehrt zurück ins Reisebüro zu locken und mit Hilfe von einer verstärkten Nutzung der sozialen Netzwerke zu inspirieren.

Besucht uns auf unserer Homepage https://reiselounge-oldenburg.de/ oder auf unseren Social Media Kanälen Facebook https://www.facebook.com/TUI-TRAVELStar-Reiselounge-Oldenburg-386891778790933 und Instagram https://www.instagram.com/reiselounge_oldenburg/