Aktivurlaub in Andalusien

Aktivurlaub in Andalusien

Andalusien Collage

Eine Reise nach Andalusien an die Costa del Sol und Costa de la Luz mit insgesamt 20 Reisebüro-Experten: Bunt,  vielfältig und informativ…

Costa del Sol

Die Reisebüro-Experten, von denen es für einige der erste Besuch der Regionen war, erhielten während der Tage einen Überblick über das breitgefächerte Reiseangebot von den beiden angesagten Aldiana Clubs.

Wir starteten mit dem Aldiana Club  Costa del Sol, ca 60 Minuten vom Flughafen Jerez entfernt.
Der Club hat einiges zu bieten und ist besonders geeignet für Aktivurlauber: Golfer, denn er ist umgeben von den schönsten Golfplätzen Spaniens und Tennisspieler.
Aber auch für Genuss-Menschen und Wellness-Fans bietet das Welldiana Spa enstspannte Auszeiten, sodass jeder auf seinen Genuss kommt.
Inmitten eines botanischen Gartens liegt der Aldiana Club Costa del Sol, ein kleines spanisches Dorf mit typischen Arkadengängen und Innenhöfen und direkt am Meer gelegen. Mit langem Sandstrand ist er perfekt für einen Cluburlaub mit Blick auf Gibraltar.

Costa de la Luz

Weiter ging es danach in Richtung Costa de la Luz, wo Spanien direkt an den Atlantik grenzt zum wunderbaren Aldiana Club Resort Andalusien.

Dort, an dem endlos feinen und und langen Sandstrand, gewährt die Sonne jeden Abend ein Schauspiel ohne Aufpreis.
Die Costa de la Luz ist das Golferparadies Europas schlechthin, einige von uns besuchten den Golfclub und testeten Ihre Abschläge. Daneben werden Aktivitäten angeboten wie Bogenschießen, Tennis spielen, Joga und noch viel mehr. Wir durften einen Blick auf „Alles“ werfen und wurden dann noch die letzten Tage mit Sonne verwöhnt, die uns an den endlosen Strand zog.

Cluburlaub vom Feinsten für Paare, Familien und Alleinreisende.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann kommt gern bei uns vorbei!

TUI TRAVELStar Reisebüro Heger

#ttsreisebueroexperten # aktivurlaub

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Michaela G.