Ooh willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein…

Ooh willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein…

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Wer kennt ihn nicht, diesen Ohrwurm von Buddy, der gute Laune macht und die Lebensgeister weckt. So tut es auch der Sommer, der uns idealerweise mit Sonne und Sonnenschein beglücken soll. Wann wird der Sommer eingeläutet und womit verbindet ihr Sommer, Sonne und Sonnenschein?

Bei uns in der Zentrale in Hannover hat sich der Frühsommer bereits bemerkbar gemacht. Bei 30 Grad im Büro fällt es dann doch von Zeit zu Zeit schwer, nicht an Sommer, Sonne und Sonnenschein und den damit gedanklich verbundenen Urlaub oder zumindest Freizeitaktivitäten draußen zu denken.

Obwohl wir erst Anfang Juni haben, habe ich persönlich den Sommer schon eingeläutet: Steigende Temperaturen, langes Tageslicht, Erdbeeren, Melone, Pfirsiche und natürlich Eis en masse…Das alles verbinde ich gedanklich mit Sommer.

Wohin geht die Reise im Sommer?

Die Frage, wo der Sommer verbracht und erlebt wird, gestaltet
sich da schon schwieriger. Im eigenen Land bleiben oder doch in die Ferne
schweifen? Mit dem Auto, Zug, Bus oder doch mit dem Flugzeug verreisen? Strand und Meer
oder doch lieber in die Berge? Dabei ist es zu Hause auch ganz schön, wenn das
Wetter stimmt. Einfach Zeit im Garten verbringen oder an den See fahren.
Diverse kulturelle Events reihen sich im Sommer aneinander und laden ebenfalls zu
tollen Erlebnissen ein.

Spannende Einblicke in das Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein geben
nun auch unsere Reisebüro-Experten in der Rubrik Reisestorys. Schaut vorbei und
lasst euch inspirieren.

#ttsreisebueroexperten#sommersonnesonnenschein

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Anne