Sommerferien!

Sommerferien!

Sommerferien auf Borkum

Wer kennt es nicht, dieses Bild von Strandkörben, die sich am Strand aufreihen. Dies ist keine Seltenheit, wenn man in den Sommerferien verreist. Ein Tipp für alle, die in den Sommerferien verreisen und dennoch ein Stückchen Ruhe, Freiheit und Flexibilität genießen möchten: Lasst euch von den Profis beraten!

Endlich Sommerferien!
Das ersehnte Klingeln der Schulglocke nach der dritten Stunde lässt so manches Herz höher schlagen: Endlich Sommerferien. 6 Wochen nichts tun, Urlaub mit Freunden oder Familie genießen und einfach mal abschalten. In welcher Form auch immer ihr den Urlaub verbringen möchtet, so macnhes Mal stellt einen die Urlaubsplanung vor viele Fragen!
Bleibt man in Deutschland oder zieht es einen doch in die Ferne…Ist es möglich dem Bild von sich aneinanderreihenden Strankörben und Badetüchern zu entkommen und wo findet man auch kurzfristig noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?
Für viele bedeutet die Urlaubsplanung in den großen Ferien nicht nur Vorfreude, sondern auch Stress. Die Recherchen im Internet machen noch Spaß, aber wenn die Pläne konkret werden, ist es oft lästig, sich durch zig Seiten zu klicken. Zudem ist man sich oft nicht sicher, ob die Qualität dann am Ende auch stimmt.
Reisebüro-Experten helfen!

Warum sich also den Stress machen und riskieren, dass die schöne Vorfreude auf den Urlaub in Ärger umschlägt?

Mein Tipp: Geht in das TUI TRAVELStar Reisebüro eures Vertrauens. Unsere Reisebüro-Experten helfen euch gern bei eurer Planung und haben auch den ein oder anderen Tipp für euch, wo ihr dem Massentourismus ausweichen könnt – falls ihr das möchtet. Unsere Experten beraten euch und kreieren euren Urlaub nach euren individuellen Wünschen. Auch kurzfristig findet sich ein tolles Urlaubserlebnis für euch!
Und wenn ihr zunächst einmal Inspiration sucht, dann schaut doch mal bei unseren Reisestorys vorbei. Hier berichten unsere Reisebuero-Experten von ihren eigenen Reisen und Erlebnissen!

#ttsreisebueroexperten #sommersonnesonnenschein

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Anne