Kanarische Blumengrüße

Kanarische Blumengrüße

Teneriffa im Frühjahr
Berg Teide auf Teneriffa

Strahlende Blumenwiesen, hohe Berge und das Meer: Das und vieles mehr gilt es auf Teneriffa im Frühling zu erleben.

Unser Jahresurlaub führte uns im März diesen Jahres auf die wunderschöne Sonneninsel Teneriffa. Dort düsten mit einem gemieteten Fiat 500 Cabrio kreuz und quer über die Insel und lernten tolle Seitens der kanarischen Insel kennen.
Der „Höhepunkt“ – im wahrsten Sinne des Wortes – war unser Besuch auf dem höchsten Berg Spaniens, dem Teide mit 3.718 m, dessen Gipfelstation wir mit der Seilbahn erreichen konnten. Bei strahlendem Sonnerschein und klarem blauen Himmel genossen wir die traumhafte Aussicht.

Bei der Abfahrt zurück an die Küste fuhren wir an vielen tollen Aussichtspunkten vorbei und konnten die wunderschöne frühlingshafte Natur genießen und über die große Vielfalt an blühenden Pflanzen staunen.

Die Insel hat sehr viel zu bieten und lädt zu einem tollen Urlaub mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten ein.

Gern beraten wir bei der Wahl der Ausflüge und auch bei weiteren Fragen und Wünschen.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Annette Eilers von der TUI TRAVELStar Reiselounge Eilers in Ballrechten-Dottingen.

#ttsreisebueroexperten #fruehlingserwachen

Follow by Email
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Annette

1 Kommentar bisher

Uwe Posted on 7:05 pm - Mai 4, 2019

Toller Bericht über Teneriffa.
Die Insel hat wahrlich mehr als nur Meer und Strand zu bieten.
Ein Traum, danke für die tollen Infos.